PostHeaderIcon Osterschießen 2018 - Ein voller Erfolg!

Ostersamstag fand wieder unser traditionelles Osterschießen auf dem Pistolenstand unseres Vereins statt.

17 Schützen konnten sich an schwierigen 10 Schuss im Duell- und im Präzisionsmodus üben.

Zwischendurch gab es einen leckeren Imbiss, der von unseren Schützenschwestern Brigitte und Ursula angeboten wurde.

Nach dem Schießen trafen wir uns dann im Vereinsheim zur Siegerehrung.

Die 17 erfolgreichen Schützen durften sich in der Reihenfolge ihrer Ergebnisse bei den bereitgestellten tollen Preisen bedienen, die auch in diesem Jahr wieder von unserem Schützenbruder Willi Mischke besorgt wurden.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung dieser schönen Tradition beim Weihnachtsschießen 2018.

Aktualisiert (Samstag, den 31. März 2018 um 18:39 Uhr)