PostHeaderIcon Hinweise und Infos zum Weihnachtsschießen 2017

Im internen Mitgliederbereich ist ab sofort ein lesenswerter Bericht samt Bildern von Reiner Nolden veröffentlicht.

Ergänzend hier noch einige Worte unseres Presse- und Sozialwartes Bernd Kuhlmann:

 

Ein Glanzlicht zum Ende des Jahres war wieder das Schießen auf unserer 25m Anlage.

Es wurden von 28 teilnehmenden Schützen verschiedene Zielvarianten aufs Korn genommen.

Für Verpflegung und Gewinne wurde von unseren "guten Geistern" in vorbildlicher Weise gesorgt.

Daher ein Dank an die Mitwirkenden für die geleistete Arbeit und den Schützen für die Teilnahme!

Auch hier wieder der Hinweis auf die wünschenswerte Teilnahme an Veranstaltungen, die von uns und für uns, als

Vereinsgemeinschaft, ausgerichtet werden.

Aktualisiert (Sonntag, den 31. Dezember 2017 um 14:20 Uhr)