PostHeaderIcon Fackelschießen der Bogenabteilung

Am 14.10.17 fand wieder einmal das beliebte Fackelschießen der Bogenabteilung statt.

Für Essen und Getränke war wie immer gut gesorgt, und die Beteiligung der Mitglieder war erfreulich gut.

Nicht allein die Fähigkeiten beim Bogenschießen zählen hier, sondern auch eine gehörige Portion Glück gehört dazu. Man kann sich das leicht vorstellen, wenn man sich die Bilder der Zielscheiben anschaut: Ein Schuss mitten ins Zentrum bedeutet noch lange nicht "höchste Punktzahl" ...

Mit fortschreitender Uhrzeit wurde das Licht immer "interessanter", denn die Scheiben werden ja ausschließlich von den brennenden Fackeln beleuchtet.

Alle Beteiligten waren bzw. sind sich einig: Ein tolles Ereignis für die ganze Familie, das Spaß macht und im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden soll!

 

IMG_9775n001cropIMG_9787IMG_9789IMG_9792IMG_9798n001cropIMG_9814n001cropIMG_9822n001cropIMG_9835n001crop

 

Bilder: Christian Erdmann

Aktualisiert (Sonntag, den 12. November 2017 um 16:58 Uhr)