PostHeaderIcon Arrow and Dice 2010

 

Bei strahlendem Sonnenschein flogen wieder viele Pfeile Richtung Gold.

Die Teilnehmer des "Unterberger Arrow and Dice Championat 2010"

Bei unserem vereinsinternen Spaßturnier gingen in diesem Jahr auch einige Schützen aus der Pistolenabteilung an den Start. Zum ersten Mal wurde auch eine Anfängerklasse zusammen mit den Schülern B auf 18 Metern ausgetragen. Alle weiteren Teilnehmer haben auf 30 Metern ihr Bestes gegeben. Nach jeweils 6 Schuss kam es zum großen Würfeln. Die geschossenen Ringzahlen wurden mit der gewürfelten Zahl multipliziert. So war es nicht selbstverständlich, dass der beste Schütze auch der Sieger sein musste. Vor der Siegerehrung konnten sich alle Schützen mit Bratwurst und Salaten stärken.

Die Ergebnisse:

 

Anfänger/Schüler B

Frauen

Männer

Platz 1

Felix Meier

Lena Scharf

Florian Hilker

Platz 2

Wolfgang Luczak

Elke Luczak

Peter Schnermann

Platz 3

Celina Holland

 

Hendrik Moritz

Aktualisiert (Sonntag, den 26. September 2010 um 22:11 Uhr)